Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Donnerstag, 17. Mai 2012

Feiertag - Holiday

Good morning - even as a quite good baker I had to try this nice American Pancake mix my sister sent me for my waffels. I have to admit it was the first time in my life baking with a cake mix. It's kind of simple, you add to one cup of pancake mix one egg, oil and a cop of cold water, done. Well it worked out pretty good. By the way I found out that 3 American waffels match about 8 German ones :-) So I had yummy waffels with maple syrupe for breakfast and there were still enough left for taking them later with coffee to the park in the sun. Pretty good stuff I guess. Thanks sis'!!
Guten Morgen - selbst als passionierter Bäcker musste ich natürlich den herrlichen Pfannekuchenmix, den mir meine Schwester aus Amerika geschickt hat, für meine Waffeln ausprobieren. Man muss dazu sagen, dass es das erste Mal überhaupt war, dass ich mit einer Backmischung gearbeitet habe. Aber ich habe festgestellt, dass das ziemlich einfach ist. Zu einer Tasse der Backmischung muss man nur ein Ei, Öl und eine Tasse kaltes Wasser mischen. Hat super funktioniert. Ich habe festgestellt, dass 3 Amerikanischen Waffeln etwa 8 deutschen entsprechen. Auf die Art hatte ich Waffeln mit Ahornsirup zum Frühstück und es waren noch genug übrig, um sie nachher mit Kaffee im Park im Sonnenschein zu genießen. Danke Schwesterherz!------------- Guess what this is: When were these windows cleaned the last time??? To be mentioned, I cleaned 4 windows from the inside!! Kind of scary....
Wann sind diese Fenster denn das letzte Mal geputzt worden??? Man beachte, ich habe die 4 Fenster von innen geputzt. Irgendwie unheimlich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen