Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Freitag, 6. Mai 2011


1. Also wirklich, jetzt fängt in NYC und Burlington der Frühling an und ich fliege wieder zurück nach Deutschland, wo aber immerhin auch warmes Wetter auf mich wartet.

2. Sommerblumen habe ich schon lange nicht mehr gesehe, die gehören für mich zum Sommer.

3. Die Menschen mit denen ich meine Zeit in New York verbracht habe werden mir sehr fehlen und ich hoffe, die ein oder andere bald wieder zu sehen.

4. Wie meine Zukunft so aussieht, will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist FreitagsFüller und ich bin jeden Freitag für euch da!

6. Mein Examensergebnis wissen, das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Pizza und später ein Bierchen mit meiner Schwester , morgen habe ich zumindest ein gemütlichen Kaffeetrinken mit Schwester, Nichte und Schwager geplant und Sonntag möchte ich alles gepackt haben und mich auf den Heimweg machen, in der Hoffnung, dass ich alle Anschlussflüge erwische und Montag sicher in Frankfurt lande!