Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Freitag, 20. Mai 2011


1. Heute könnte ich den ganzen Tag vor Freude springen, weil ich so glücklich bin, meine Schwester wieder zu sehen nach fast einem halben Jahr!!!

2. Die Pasta von meiner Sis' und mir gestern ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue, liegen hier überall Jura-Sachen rum.

4. Seit ich wieder hier in Deutschland bin vermisse ich vor allem die Mädels aus NYC, das fing schon an als der Aufenthalt gerade erst vorbei war.

5. Es gibt Leute auf die man in seinem Leben nicht um alles auf der Welt verzichten ma, weil sie das Leben erst lebenswert machen.

6. Wenn Leute vor jeder kleinen Herausforderung total panisch werden ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gläschen Sekt mit meiner Schweseter, morgen habe ich evtl. einen Besuch bei Ikea oder den Herrenhäuse Gärten mit meiner Sis' geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit meiner Schwester brunchen und dann ohne Verspätungen und Chaos wieder heil in Frankfurt ankommen!