Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Sonntag, 1. Mai 2011

30 Tage Wahrheit - Tag 29

Tag 29 → Etwas, von dem du hoffst, es an Dir zu ändern und warum

Meine Ungeduld. Das ist etwas, was ich gerne etwas reduzieren möchte. Und, was mit der Ungeduld auch zusammenhängt, ich muss lernen, mehr in mir selbst zu ruhen. Ich bin viel zu leicht aus der Fassung zu bringen, im Positiven wie im Negativen.
Dinge, die andere Menschen schlimmstenfalls beunruhigen, bereiten mir manchmal schlaflose Nächte. Im Gegenzug machen mich aber auch schon kleine Dinge vor Glück ganz zappelig. Die gesunde Mitte zu finden gelingt mir lustigerweise vor Prüfungen ganz gut, da bin ich die Ruhe selbst.
Und meine Ungeduld, tja, ich muss mich eben einfach zusammenreißen ;-)

Mit dem Alter werde ich sicher auch etwas ruhiger, da bin ich ganz guter Dinge...