Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Mittwoch, 20. Juli 2011

So meine Lieben, nachdem ich euch jetzt so lange habe warten lassen nach meiner Rückkehr nach Deutschland, habe ich mich zu einer Umwidmung meines Blogs entschlossen, denn als NYC-Blog kann er jetzt natürlich nicht weiter bestehen bleiben.

Ich werde ihn zu einem "Entdecker-Blog" machen. In diesem werde ich euch regelmäßig von meinen neusten kulinarischen Entdeckungen berichten, aber auch von dem neuen Lebensabschnitt, der für mich jetzt nach dem 2. Examen für mich beginnt. Ich werde Frankfurt den Rücken kehren und sehen, wo es mich hintreibt. Ich werde für und mit euch eine neue Stadt entdecken.

Und für meine amerikanischen und internationalen Freunde werde ich meinen Blog in Zukunft zweisprachig gestalten und euch die Möglichkeit von Kommentaren geben.

Viel Spaß!

My dearest friends: After a couple of weeks waiting for a new post after I returned from the US I decided to give my blog a new purpose. I mean it can't be a NYC blog anymore...
It'll be kind of an "explorer blog". Here I'll tell you about my latest culinary discoveries as well as about the new chapter of my life which now starts after finally finishing my studies. I'll leave Frankfurt, we'll see where I'll end up. I'll explore a new city for both of us.

Especially for my new friends from all over the world I'll blog in both languages, German and English and all of you may have the possibility to comment my stuff.

Have fun!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen