Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Montag, 24. Januar 2011

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung

-20°C, 65cm Schnee, Sonnenschein

Meine erste Begegnung mit richtigem Winterwetter, wie ich es aus Deutschland nicht kenne! Der Pulverschnee reicht weit über die Knie, Zwiebellook in 5facher Schicht. Aber so schön klare Luft, und Sonnenschein, dass man die Kälte kaum wahrnimmt.
Mein "brother-in-law" hat es sich nicht nehmen lassen, mir das 42 Acres große Grundstück seiner Eltern in Belmont, Vermont hautnah zu zeigen. Also haben wir uns und meine Nichte bis zur Nasenspitze eingepackt und sind losgezogen. So viel Natur auf einmal, wow ;-)
Während mein neu gewonnener großer Bruder mit der Kleinen vorneweg stapfte, war ich sehr dankbar für die vorgefertigte Spur, aber trotzdem war es mächtig anstrengend. Definitiv ein toller Einstand für meine neu gewonnene Freiheit nach den Klausuren!