Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Freitag, 12. August 2011


1. Früher oder später fallen tagsüber auch mir mal die Augen zu.

2. Der Sommer ist zwar noch da, aber man spürt abends schon langsam den .

3. Kann bitte mal jemand die Wolken beiseite schieben, damit ich die vorhergesagten Sternschnuppen bewundern kann ?

4. Ach, ein Aston Martin wäre schon was... aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Fahrrad ist einfach das beste und zuverlässigste Verkehrsmittel .

6. Facebook kann manchmal ganz schön nerven, ist aber alles in allem ne super Erfindung!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Vater-Tochter-Vormittag geplant und Sonntag möchte ich mit mindestens einer Freundin ans Hörnle, also Daumen drücken für's Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen