Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Freitag, 5. August 2011


1. Ich fühl mich gut wenn die Sonne scheint, ich etwas zu tun habe und liebe Menschen um mich sind.

2. Der Bodensee war heute beim abendlichen Bad kein bisschen grün.

3. Bald gibt es wieder Zwetschgenkuchen.

4. Wasser oder Apfelschorle ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich lieber kurze Röcke oder Hosen mag.

6. Nichts ist schöner, als ein Werk erfolgreich zu beenden, oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kühles Bier , morgen habe ich eine Inliner-Tour mit einem guten Freund schön am See entlang geplant und Sonntag möchte ich mich in aller Ruhe meiner aktuellen Akte widmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen