Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Freitag, 11. Februar 2011


1. Genau heute habe ich große Lust das Büro sofort zu verlassen und bei dem schönen Wetter durch die Stadt zu bummeln.
2. Bei dem Gedanken an Schnee packt mich das Grausen.
3. Ich habe es tatsächlich geschafft, endlich samt Video mit meiner Schwester und Nichte zu skypen .
4. Shoppen, ich freu mich drauf!
5. Als allererstes als ich heute morgen das Haus verließ, schien mir die Sonne schön ins Gesicht.
6. Manchmal packt einen das Grausen, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Pläneschmieden, morgen habe ich noch nichts Bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen ausschlafen und viel Zeit an der frischen Luft verbringen!