Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Dienstag, 8. Februar 2011

Vielseitig

Hui, heute habe ich einmal mehr feststellen koennen, wie vielseitig der Anwaltsberuf sein kann. Steuern, Marken, Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen, Uebersetzungen (das ist wohl eher Referendarsarbeit ;-)), Gesellschaftsrecht...

Und es macht so viel Spass mit Leuten zu arbeiten, die einen ernst nehmen und einem gerne Verantwortung uebertragen!

Ueber den Tag ist es draussen bitter kalt geworden, der Himmel war klar und jetzt zieht es so richtig an gegen Abend!Ich werde meinen Schal auf dem Heimweg einmal mehr um meinen Hals wickeln.

Hier ein grosses Dankeschoen an dich, Mom, fuer den feinen Schal und an dich, Lina, fuer die tolle Muetze!! Siri, die Kuschelmuetze liegt leider im Zimmer, heute morgen sah es nicht aus, als wuerde es so kalt werden...

Nachher freue ich mich auch so richtig, wenn ich wieder ins warme, heimelige Heim komme und es was Warmes zu essen gibt!