Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Mittwoch, 16. Februar 2011

Der frühe Vogel

Heute steht ein wichtiges Closing an und alle Beteiligten sind etwas unruhig... ob das alles klappt?
Die Unterlagen werden zum x-ten Mal kontrolliert. Ein Inhaltsverzeichnis werde ich heute morgen noch anfertigen und ein Register für die Ordner, damit man auf einen Blick sehen kann, dass alle nötigen Unterlagen auch vorhanden sind.
Da muss man schon mal morgens früh ins Büro kommen...
Letztlich ist das alles halb so wild, wie immer, und heute abend ist der ganze Spuk vorbei, alle sind wieder ganz entspannt und ich um eine Erfahrung reicher - mein erstes großes Closing.

Nun aber startet mein Tag erstmal - mit einer Tasse Kaffee -

Eigentlich hat der Tag schon gut angefangen, denn ich hatte ENDLICH Müsli zum Frühstück. Hier gibt es nur süßen Kleister, 5 Sorten gezuckerte Cornflakes, süüüße Marmelage, Kuchen, Muffins.... KEIN KÄSE!!

Also habe ich mir gestern selbst Haferflocken gekauft, heute nur Joghurt und Obst in Anspruch genommen und mein eigenes Müsli in vollen Zügen genossen!! Und um Käse werde ich mich auch kümmern, mit Freundinnen und einem gemütlichen Glas Wein...

Ja, es gibt Dinge, die ich hier sehr vermisse, die in Deutschland so völlig natürlich sind...!