Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Freitag, 18. Februar 2011


1. Es kommt mir vor wie gestern, dass meine Schwestern kleine Maedchen waren.
2. Wenn doch endlich der Frühling kommen könnte, ich hätte nichts dagegen.
3. Wann hat eigentlich die Welt angefangen sich so verdammt schnell zu drehen.
4. Trotz relativ hohen Temperaturen ist der Himmel grau vor meinem Fenster.
5. Mein Bauch beschwert sich über meinen hohen Kaffeekonsum.
6. Oh mein Gott, ich habe ein dreitaegiges Wochenende vor mir, und weiss gar nicht, wo ich anfangen soll mit Planen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gläschen Wein mit meinen Mädels und vielleicht ein Stündchen im MoMA, morgen habe ich noch nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich mit Lina skypen und etwas Spannendes erleben, was in NY nicht so schwer sein sollte!