Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Freitag, 25. Februar 2011


1. Eigentlich wäre es schön, mal wieder ein richtiges Familien Wochenende zu haben.
2. Aus juristischen Gründen trotz Regen keine Gummistiefel zu trage finde ich einfach lächerlich.
3. Gestern abend war ich einfach nur faul und habe Grey’s Anatomy geguckt.
4. Zu schade, aber alle meine Mitmenschen, mit denen ich NY gerne teilen würde sind so weit weg.
5. Ich könnte niemals mein ganzes Leben einem (Büro-)Job unterordnen.
6. Ich fände es unglaublich langweilig, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit den Mädels, morgen habe ich zunächst einen Gang auf den Market am Union Square mit einen leckeren Glas Apple Cider geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ins Metropolitan Museum und auf jeden Fall abends mit den Mädels eine Folge „Mad Men“ gucken !