Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Freitag, 1. April 2011


1. Nun ist endlich wieder Freitag und hoffentlich bald Frühling.

2. Es ist zwar nicht kalt aber es regnet schon wieder, mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe kann man nie genug haben, für jeden Anlass, in jeder Farbe und für jedes Wetter und welche einfach weil sie toll sind.

4. Gaaaanz langsam beginnt auch hier alles zu blühen und wird grün.

5. Eigentlich ist das Leben schön so wie es ist und wir sollten es genießen und nicht ständig meckern, denn im Zweifel ist es unser einziges .

6. Bei einem Vortrag gestern und der anschließenden Diskussion habe ich viel über den Blick der Amerikaner auf Deutschland gelernt und das ist auch gut so, denn man sollte von Zeit zu Zeit auch mal über den Tellerrand hinaus schauen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Abendessen mit den Mädels, morgen habe ich eine Tour zum Flughafen Newark, um Sara abzuholen geplant und Sonntag möchte ich mit den Mädels und Sara ins Yankees Stadium gehen um ein Baseballspiel zu sehen!