Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Mittwoch, 20. April 2011

30 Tage Wahrheit - Tag 23

Tag 23 → Etwas, von dem Du wünschst, Du hättest es in deinem Leben getan

Mich zurückgehalten. Manchmal möchte ich in dem Moment, wo ich etwas sage, die raus gesprudelten Worte zurück stopfen. Ich wünschte ich wäre ein Mensch, der öfter mal denkt, bevor er spricht und nicht ganz so impulsiv ist. Ich weiß, das kann man trainieren. Und ich habe auch ehrlich mal versucht, zu denken, bevor ich rede, aber das hatte dann den Erfolg, dass ich gar nichts mehr gesagt habe ;-)

Also zurück zur Lösung dieser Aufgabe: Ich wünschte, ich hätte in der ein oder anderen Situation mehr Zurückhaltung und Überlegenheit an den Tag gelegt. Denn leider habe ich noch keinen Weg gefunden, das Gesagte wieder zu verschlucken. Wenn jemand diese Möglichkeit findet, bitte melden!