Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Freitag, 1. April 2011

30 Tage Wahrheit - Tag 13

Tag 13 → Eine Band oder ein Künstler, der Dich durch eine harte Zeit, einen harten Tag gebracht hat (schreibe ihm einen Brief)

Das ist eine Aufgabe, die ich so nicht meistern kann, denn es war nie ein einzelner Künstler oder eine einzige Band, sondern eher eine Musikrichtung oder einzelne Songs, was sich aber auch immer wieder geändert hat, je nach dem wie gut oder schlecht meine Stimmung dann war.
Aber soll ich jetzt einen Brief an eine Musikrichtung oder einen Song schreiben??? Dabei komm ich mir ja schon etwas komisch vor...

Ich kann noch nicht mal genau sagen, was jetzt eine besondere schwere Zeit war oder ein schwerer Tag. Ich meine, man hat einfach mal einen Scheißtag aber am nächsten Tag ist wieder alles gut. Und ich gehe eher spazieren, als Musik zu hören nach einem echten Scheißtag.

Also tut es mir furchtbar leid, aber diese Aufgabe kann ich mangels Materials nicht adäquat beantworten. Ich meine, ich liebe Musik in den meisten Lebenslagen, aber selbst dann möchte ich Musik an sich hören, lasse einfach meine Musik oder Radio laufen und mich berieseln.