Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Freitag, 22. April 2011



1. Auf meiner To Do Liste steht nur noch ein Ausflug nach Coney Island.

2. Ich hätte gerne wenigstens einmal mehr als einen Tag pro Woche, an dem die Sonne scheint und es warm ist, alles andere ist mir egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich das gemeinsame Frühstück mit der Familie, was ich dieses Jahr leider missen muss.

4. Ich möchte so gerne wieder mal an den Bodensee, aber das passiert jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich war der Abschluss des Tages heute auf dem Top of the Rock einfach super.

6. Ist denn schon wieder Winter oder warum friere ich hier bei 10°C trotz 4!!! Schichten Kleidung?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und die die Matratzendfedern im Rücken, morgen habe ich einen Ausflug mit den Mädels zu New Yorks bestem "Pretzel Place" geplant und Sonntag möchte ich Sonne, aber da ist wohl aussichtslos!