Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Montag, 4. April 2011

30 Tage Wahrheit - Tag 14

Tag 14 → Ein Held, der Dich enttäuscht hat (schreib ihm einen Brief)

Lieber Brad,
ich habe dich seit meinen jungen Jahren angebetet. Um genau zu sein seit ich 14 war und mein erster Kinofilm "Sieben Jahre in Tibet" war. Ja, in gewisser Hinsicht warst du mein Held, schön, erfolgreich, absolut unerreichbar und dann hattest du irgendwann diese wundervolle Frau an deiner Seite, Jennifer.
Ihr wart einfach das ideale Paar, gemeinsam ward ihr stark und absolut unschlagbar!
Und ja, ich bin der festen Meinung, es war dein größter Fehler, sie gegen Angelina einzutauschen. Was hast du davon, abgesehen von einem Haufen Rotznasen, von denen die meisten nicht mal deine leiblichen Kinder sind? Ich habe ja prinzipiell nichts gegen Adoptionen, das ist grundsätzlich etwas sehr wertvolles, aber Angelina macht das doch aus den falschen Beweggründen.... Aufmerksamkeit und Bewunderung erheischen.
Tut mir leid Brad, mein Held bist du nicht mehr. Meine Bewunderung gehört mittlerweile anderen, beispielsweise starken Frauen.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du nicht eines morgen aufwachst und das Gefühl hast, dass dein Leben der falschen Frau zum Opfer gefallen ist.