Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Samstag, 23. April 2011

30 Tage Wahrheit - Tag 25

Tag 25 → Der Grund, aus dem Du glaubst heute noch am Leben zu sein

Wow, das ist eine harte Frage, wie soll ich die denn bitte beantworten?
Ich glaube heute noch am Leben zu sein, weil ich zwar prinzipiell nicht risikoscheu bin, aber auch nicht lebensmüde. Ich tu keine übertrieben dumme Ding, springe nicht vor fahrende Autos oder Züge und auch nicht von Brücken. Ich treibe mich nachts nicht in zweilichtigen Vierteln rum und nehme keine Drogen. Ich probiere nicjhts, von dem ich nicht weiß, was es ist, steige nicht bei Fremden ins Auto, gehe auch sonst nicht mit Fremden nachheuse und nehme selbigen auch nicht mit zu mir nachhause.
Ich bin bisher noch nicht Falschirmspringen oder Bungee jumpen gewesen. Ich bin keine übertrieben waghalsige Auto- oder Fahrradfahrerin.

Ok, mehr dumme Dinge, die mich das Leben kosten könnten fallen mir so spontan nicht ein. Und da ich all das nicht tue, bin ich wohl heute noch am Leben.

Eine nüchterne Antwort, aber vollkommen korrekt. Ich habe auch in Zukunft vor, mich an obige Regeln zu halten und hoffe, damit noch ein paar Jahre leben zu können ;-)