Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Freitag, 15. April 2011



1. Ich muss unbedingt noch ganz viele Mitbringsel besorgen.

2. Auf konstant schönes Frühlingswetter warte ich jetzt schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist im Schlafi mit der Familie auf der sonnig warmen Terrasse.

4. Auf Kälte, Schnee und Regen verzichte ich gerne bis auf weiteres.

5. Es ist immer schönein quasi unverplantes Wochenende nach einer fleißigen Arbeitswoche vor sich zu haben.

6. Mit der ganzen Familie in der Sonne am Strand da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gläschen Wein oder Bier mit den Maedels,morgen habe ich einen Besuch im Metropolitan Museum geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit meinen Mädels ganz gediegen brunchen gehen!