Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Samstag, 16. April 2011

30 Tage Wahrheit - Tag 21

Tag 21 → (Szenario) Dein bester Freund hat einen Autounfall und ihr zwei hattet eine Stunde zuvor einen heftigen Streit. Was tust Du?

Ich hoffe inständig, dass ich niemals in eine solche Situation komme! Aber ich versuche mal, dieses Senario fuer mich zu lösen. Ich würde mir fürchterliche Vorwürfe machen, dass wir im Streit auseinander gegangen sind und würde mir vornehmen, für den Rest meines Lebens Streitigkeiten immer beizulegen, bevor man sich trennt.
Dann würde ich zu dem Freund ins Krankenhaus eilen, um Verzeihung bitten, ihm alles verzeihen. Wir würden uns in den Arm nehmen und uns gegenseitig versprechen nie wieder im Streit auseinander zu gehen.