Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Freitag, 15. April 2011

30 Tage Wahrheit - Tag 20

Tag 20 → Deine Meinung über Drogen und Alkohol

Oha, jetzt kommen die Gewissensfragen ;-)
Wenn ich Drogen jetzt erst mal für mich definiere, meine ich Dinge wie Hasch, LSD, Kokain...Und davon halte ich gar nichts. Insbesondere vor meinem rechtlichen Hintergrund kann ich dazu nur sagen, lasst die Finger davon, ihr macht euch kaputt, zerstört eure Zukunft und euer Leben.

Nun zum Alkohol. In Maßen ja, in Massen nein! Ein Gläschen Wein am Abend, Bier zum Fußball oder Baseball oder mal ein Cocktail - dagegen ist nichts einzuwenden, auch nicht gegen den ein oder anderen gediegenen Rausch, so lange man es nicht übertreibt. Ich weiß immer ganz gerne was ich tue, sage und wo ich bin.
Wie gesagt, ein Gläschen bei gemütlichem Beinammensitzen - toll!