Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Freitag, 29. April 2011

30 Tage Wahrheit - Tag 28

Tag 28 → Was wäre, wenn du jetzt schwanger wärst, was würdest du tun?

Hm, um es mal so zu formulieren, es wäre keine Katastrophe. Im Mai habe ich meine Ausbildung (endlich) komplett abgeschlossen, so dass mich ein Kind nicht mehr zu einer Unterbrechung zwingen würde. Es ist zwar unpraktisch, als Berufsanfänger direkt nach der Ausbildung ein Kind zu bekommen und nicht sofort arbeiten gehen zu können. Aber es wäre kein Weltuntergang. Wenn dann auch noch ein geldverdienender Kindesvater vorhanden wäre, der Interesse am Aufziehen eines kleinen Würmchens hätte, dann wäre das alles halb so wild.

Aber um ehrlich zu sein, ich liebe Kinder, bin ganz vernarrt in meine Nichte und freue mich schon ganz doll, sie in 5 Tagen wieder knuddeln zu können. Aber ich selbst habe momentan noch viele, teilweise sehr egoistische Pläne, wie einen guten Job zu finden, als dass für mich jetzt die richtige Zeit für ein Kind wäre. Davon abgesehen, bräuchte ich auch erst mal einen potentiellen Vater für ein Kind ;-)

Wir werden sehen, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...