Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Freitag, 11. März 2011


1. Beim Aufwachen war ich einfach nur froh, bei meiner Schwester und ihrer Familie zu sein!

2. Ich esse zwar das amerikanische Brot, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino habe ich mir letztes Wochenende mit den Mädels "Adjustment Bureau" angesehen.

4. Wenn einem etwas keinen Spaß macht, kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit, darauf kann ich auch gerne verzichten.

6. Absolut unverzichtbar ist eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chili non Carne und einen gemütlichen Abend im Kreis der kleinen Familie meiner Schwester , morgen habe ich nichts bestimmtes, außer Spaß haben geplant und Sonntag möchte ich entspannen und den Tag in Burlington genießen!