Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Freitag, 25. März 2011


1. Tief durchatmen und den Freitag durchstehen, danach ist Wochenende.

2. Alles kann passieren und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn es plötzlich doch noch Frühling wird ?

4. Manchmal hat jeder mal irgendwelche abartigen Gelüste.

5. Mein Blog ist sehr unterhaltsam und abwechslungsreich und manchmal ein bisschen wie eine Tagebuch.

6. Ein schönes Wochenende ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend und vielleicht einen Poetry-Slam, morgen habe ich bis her nur morgens Skypen mit meiner Schwester und abends die Abschiedsfeier von Inga geplant und Sonntag möchte ich irgendetwas entspanntes machen!