Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Mittwoch, 16. März 2011

Mittwoch

Mitte der Woche und noch zwei weitere Tage vor mir, diesmal ging die Woche alles in allem schnell um, sind ja diesmal auch nur vier Tage, dank meines verlängerten Wochenendes.Und wir (also die Mädels und ich) planen schon das nächste Wochenende. Momentan startet in meinem NYer Freundeskreis die erste Abreisewelle derjenigen, die nur 6-8 Wochen hier sind. Und irgendwie sieht man das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Abreisenden freue sich einerseits auf Zuhause, andererseits ist es schade, NY und die anderen Mädels zurück zu lassen. Und wir, diejenigen die noch hier bleiben können, freue sich natürlich auf die verbleibende Zeit, neue Leute, neue Erlebnisse. Aber irgendwie ist es traurig, jemanden zu verabschieden und ja, zugegeben, manchmal bin ich auch etwas neidisch, weil ich meine Lieben ab und an doch auch vermisse.

Aber es ist, wie es ist und ich bin froh, wie es ist, denn ich habe längst nicht alles gesehen, was ich sehen will, längst nicht alle gemacht, was ich vorhabe und in 2 Wochen kommt meine liebe Bestefreundin mich für eine Woche besuchen!! Und das wird toll, ich bin schon jetzt am Planen, was wir alles machen wollen, was ich ihr zeigen will und was ich mir aufgehoben habe, um es mit ihr zusammen zu machen!
Und bis dahin ist der Frühling auch ganz da. Momentan muss er noch etwas kämpfen, um sich durchzusetzen.

Aber man spürt jeden Tag mehr, dass es wärmer und die Sonne immer stärker wird.

So, nachdem ich mich heute nicht überarbeitet habe, werde ich mir die Freiheit nehmen, etwas früher zu gehen, um noch das ein oder andere Abschiedsgeschenklein zu besorgen und nochmal nach einer Handtasche zu gucken, nach der ich schon seit 1,5 Monaten suche...