Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Mittwoch, 23. März 2011

Truebsal blasen...

Da dachte ich doch tatsächlich nach dem letzten so schön sonnigen Wochenende, dass wir das Schlimmste hinter uns hätten... Aber Pustekuchen, heute ist es wieder bitterkalt (2*C Höchsttemperatur) und ungemütlich. Es schneit, regnet und eisregnet abwechselnd. Es soll zwar in den nächsten tagen langsam wieder wärmer werden (täglich um ungefähr 1*C) aber die 25*C von vergangenem Freitag werden wir wohl vorerst nicht erreichen. Dann hat mich vorhin der große Frust gepackt und ich bin trotz des unfreundlichen Wetters mit einem Schirm bewaffnet draußen gewesen. Immerhin frische Luft!
Ja, ich verstehe schon, warum wir in der EU fensterlose Büros verboten haben bzw. diese gegen die EMRK verstoßen, es gibt nichts schlimmeres, als den ganzen Tag bei ausschließlich künstlichem Licht eingesperrt zu sein. Dabei habe ich noch nicht mal was verbrochen!
Nunja, derweil plane ich die Woche, in der Sara mich besucht. Ich habe schon eine ganz lange Liste und werde auch mal anfangen, Kreuze auf meiner Karte zu machen, wo die wichtigen Sachen sind.
Und jetzt muss ich zurück zu meiner Arbeit, heute gibt's es wieder viel zu tun!