Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Samstag, 26. März 2011

30 Tage Wahrheit - Tag 10

Tag 10 → Jemand, den Du gehen lassen musst oder wünschst ihn nie gekannt zu haben

Es gibt niemanden, von dem ich wünschen würde, ihn nie gekannt zu haben. Jeder Mensch hat in irgendeiner Weise seine Spuren in meinem Leben hinterlassen, mehr oder weniger deutlich, positive oder negative Spuren. Und keine davon möchte ich missen, weil es gerade diese Begegnungen ist, die in ihrer Gesamtheit das aus mir gemacht haben, was ich heute bin. Und ich mag mich, wie ich bin.

Jemand den ich gehen lassen muss...ehrlich gesagt gibt es in meinem Leben niemanden, den ich gehen lassen müsste, weil er mir schadet. Von solchen Leuten halte ich mich generell eher fern. Oder entferne mich so schnell als möglich wieder von ihnen. Also auch hier keine Altlasten.

Tja Daddy, no work for you, ich bin altlastenfrei ;-)