Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Donnerstag, 17. März 2011

30 Tage Wahrheit - Tag 5

Tag 05 → Etwas, das Du in Deinem Leben hoffentlich tun wirst

Oh, ich habe da noch eine Menge vor! Viel reisen, Asien habe ich nicht nicht gesehen und Australien, Neuseeland. Skandinavien und Kapstadt möchte ich sehen und LA.
Ich möchte ein Haus mit großem Garten und einer tollen Schaukel haben und auf dieser jeden Tag schaukeln.

Aber etwas, was mir wirklich sehr am Herzen liegt ist, einmal ein großes Familientreffen hinzubekommen. Das erste große Problem gibt es da schon, weil die Familie sich auf zwei Kontinenten verteilt, Europa (Deutschland) und USA (Vermont). Und leider haben wir Familienmitglieder, die Flugangst haben oder aus gesundheitlichen Gründen keinen 9 Stundenflug mehr machen sollten... Dann haben sowohl die deutsche als auch die amerikanische Familie Haustiere, die man nicht einfach für mehrere Tage allein lassen kann. Urlaube müssten koordiniert werden...

Aber etwas, das ich wirklich hoffe, in diesem Leben noch zu tun und das auch etwas realistischer als ein großes Familientreffen ist, ist eine Hochzeitsreise auf die Malediven oder in die Karibik. Ehemalige Mitschüler von mir wissen, dass ich davon schon ewig träume. Dann muss ich dazu nur noch den geeigneten Mann finden... nichts leichter als das...! ;-)