Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Donnerstag, 10. März 2011

Vermont, ich komme!!

Heute abend geht es für ein verlängertes WE nach Burlington, VT zu Schwester, Nichte und Brother-in-law!! Und natürlich zu jeder Menge Schnee, wie ich in unserem Familien Blog "the crows flight - 3765 miles apart" gelesen habe! Und ich kann es kaum erwarten. Trotzdem muss ich noch einen halben Tag im Büro still sitzen und arbeiten... Dabei steht der Weekender schon gepackt bereit und wartet in meinem Zimmer nur darauf, dass ich ihn mir schnappe und mit der Subway gen Flughafen flitze. Ich freue mich so sehr auf selbst gebackenes Brot, Essen selber kochen, Spielen mit meiner Nichte, Quatschen mit meiner Schwester und ihrem Mann, Knuddeln und Spielen mit allen dreien und und und... ;-)
Das wird ein Spaß!!! Und vor allem endlich mal raus aus der Großstadt! NY ist zwar echt eine tolle Stadt, aber in mancherlei Hinsicht einfach too much. Vorallem solange noch nichts grün ist, ist's manchmal etwas trostlos...

Parole: Durchhalten bis heute abend!! Denn es lohnt sich!!

Schwesterherz: Ich freue mich, das wird ein tolles WE!!