Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Mittwoch, 30. März 2011

30 Tage Wahrheit - Tag 12

Tag 12 → Etwas an Dir, wofür du nie Komplimente bekommst

Oh Mann, noch so eine Frage. Hier mal eine Gegenfrage: Warum machen wir uns immer so abhängig von Komplimenten? Klar, sie sind grundsätzlich gut fürs Selbstbewusstsein. Aber brauchen wir sie wirklich so sehr? Ich meine, machen wir unser Outfit, unser Auftreten tatsächlich davon abhängig? Oder sind sie nur ein netter Bonus?Ich habe den Eindruck, dass einige von uns sich schon sehr an Komplimenten aufhängen, während andere, zu denen ich mich zähle sie mehr als Bestätigung dessen sehen, was wir ohne hin schon wussten,wir sind schön! Und eigentlich brauchen wir niemanden, der uns das sagt, aber wir genießen es trotzdem ;-)