Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Sonntag, 13. März 2011

30 Tage Wahrheit - Tag 3

Tag 03 → Etwas, das Du Dir selbst vergeben musst

Ehrlich gesagt gibt es da nicht so viel. Ich überlege grundsätzlich vorher, was ich tue, vorallem wenn es um etwas geht, was ich mir im Nachhinein selbst vergeben müsste. Aber mir fällt da trotzdem spontan etwas ein, denn ich habe heute gesündigt...
Ich, diejenige, die eigentlich keine Schokolade essen mag, habe genau das heute getan. Ich war mit Schwester, brother-in-law und Nichte in der Lake Champlain Chocolate Fabrik und habe dort im Laden ein Schoko-Mint-Taler gekostet und auf dem Heimweg habe ich ein Schoko-Karamel-Ei genascht. Die Schoki hier ist wirklich so köstlich, dass selbst ich einfach nicht nein sagen kann...
Aber ehrlich gesagt war es nicht schwer, mir das selbst zu vergeben, denn die Sünde war zu süß für lange Reue!