Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Sonntag, 20. März 2011

Freitagsfüller diesmal am Sonntag


1. Die Ereignisse in Japan sollten die Atomkraftbefürworter in Deutschland und dem Rest der Welt zum Nachdenken bewegen .

2. Zum Glück entspannt sich die Lsge in Japan heute und gestern.

3. Energiesparen ist keine endgültige Lösung, aber zumindest mal ein Anfang.

4. Da ich momentan keine Zeit für Radiohören haben, ist mein aktueller Lieblingssong im Radio gerade gar keiner.

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich gestern einen Cupcake in der Sonne im Park gegessen und es sehr genossen.

6. Den Frühling und die Sonne, die Wärme genieße ich mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tolle Tag in der Upper East und West Side un d dem Central Park , morgen habe ich einen Tag im Büro geplant und Sonntag möchte ich die Sonne genießen !