Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Samstag, 19. März 2011

30 Tage Wahrheit - Tag 6

Tag 06 → Etwas, das Du in Deinem Leben hoffentlich nie wirst tun müssen

Schnecken essen, durch einen Sumpf waten mit Krokodilen und unberechenbaren Tiefen.
Nackt durch die Stadt (egal welche) laufen.
In einer dreckigen und furchtbar chaotischen Wohnung leben.
Von Hartz IV leben.
Am Nord- oder Südpol leben (da ist es mir entschieden zu kalt!).
Zelten gehen (Wohnwagen ist ok, aber Zelte sind blöd!).
Ins Dschungel-Camp gehen (es gibt dort genug andere Leute, die sich für die öffentliche Belustigung prostituieren).
Mich mit meiner Familie zerstreiten (aus welchem Grund auch immer, denn das ist nichts in der Welt wert!).


Hmm... ist ja schon einiges, vor dem es mir graust und wogegen ich mich mit Händen und Füßen wehren werde/würde ;-)