Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Freitag, 4. März 2011

Wochenende in Sicht

Es war eine anstrengende Woche, umso mehr freue ich mich auf das Wochenende... Insbesondere freue ich mich natürlich auf den Musicalbesuch heute abend, "Mary Poppins" und Madame Tussaud's Kabinett morgen. Samstagabend plane ich mit Freundinnen, zusammen wegzugehen, mal sehen, wo es uns hin treibt... Und wer letzten Endes mitkommt.
Ich würde so gerne mal wieder richtig gemuetlich frühstücken, im Schlafi, mit Radio im Hintergrund, leckeren frischen dunklen Brötchen, Käse und Wurst, gutem Schweizer Kaffee, O-Saft aus echten Orangen und jeder Menge Zeit. Und vor allem mit Familie! *träume*
Ein bisschen davon bekomme ich nächstes Wochenende in Burlington und darauf freue ich mich schon sehr!
Ich würde so gerne mal wieder richtig viel Natur sehen, am besten ohne Schnee ;-) und nicht nur all die grauen Hochhäuser. Auch davon bekomme ich am nächsten Wochenende weit mehr als in NY. Man lernt solche kleinen Dinge erst so richtig schätzen, wenn sie nicht da sind...

NY hat viele andere Vorzüge, das will ich gar nicht abstreiten, es gibt unglaublich viel zu erleben und zu sehen, Museen, Kultur, Bars, Stadtviertel, wie man sie nirgends auf der Welt sonst findet. Aber ich weiß, dass ich hier niemals leben könnte. Der Verzicht wäre zu groß. Aber drei Monate sind ideal, um soviele Erlebnisse und Eindrücke wie möglich in sich einzusaugen und zu speichern, denn wer weiß, wann ich wieder nach NY komme...
Und Klatschbrot bringt eine nicht um, Natur gibt es im Central Park, Käse im Supermarkt und Familie in Burlington, was immerhin schon mal auf dem gleichen Kontinent liegt ;-)

Und auf geht's in ein neues schönes und erlebnisreiches Wochenende!! Prost**